Neuigkeiten - Kunst- & Handwerker- Markt Recklinghausen

Kunst- & Handwerker-Markt Kunst- & Handwerker-Markt

Troisdorf ein voller Erfolg

.
.

Ein umfangreiches Angebot an kunsthandwerklichen Gegenständen wie Schmuck, Malerei, Kalligrafie und vieles mehr wurde den zahlreichen Besuchern der Stadthalle am 12.03.2017 geboten. Dort fand zum ersten Mal der Troisdorfer Kunst- und Handwerkermarkt statt – mit rund 40 Ausstellern aus der Region und der ganzen Republik.
Veranstalter Alexander Krössner (Stadthalle Troisdorf) und Markus Behrendt (MB Event & Entertainment GmbH) zeigten sich anschließend mit der hohen Besucherzahl und dem positiven Feedback der Besucher und Aussteller sehr zufrieden. „Dieser Auftakt bestärkt uns darin, auch im kommenden Jahr den 2. Troisdorfer Kunst- und Handwerkermarkt gemeinsam mit der Stadthalle durchzuführen“, sagte Organisator Markus Behrendt.